background
Unternehmensinformationen company info company info

Ein Unternehmen und seine Familie

Unser Team:
Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen, das zwanzig Mitarbeiter zählt. LOYALITÄT und ZUSAMMENHALT werden bei uns groß geschrieben.
Langjährige Berufserfahrung und Kompetenz, die Fähigkeit, auch ausgefallene Kundenwünsche umzusetzen und ein intuitives Gespür für Sicherheitsanforderungen prägen den speziellen Service unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Unsere Philosophie
Als Inhaber und Leiter des Unternehmens ist es uns wichtig, unseren Kunden mit Werten zu begegnen, die uns die Bibel lehrt: Ehrlichkeit, Treue, Beziehung, Respekt vor dem Menschen und seinem Eigentum (in unserem Fall, seinem Automobil). Diese Haltung haben bereits viele Kunden von Classic Car Service schätzen und lieben gelernt. Denn seinen wertvollen Besitz möchte niemand in die Hände eines Unbekannten geben.

Jedes Fahrzeug bedarf einer individuellen Behandlung, denn es verkörpert ein Stück Automobilgeschichte, ein Stück Fahrkultur. Wir teilen die Leidenschaft und die Liebe der Besitzer zu ihren Fahrzeugen.

Unsere Geschichte
Das Familienunternehmen für Fahrzeugtransporte in Schwieberdingen besteht bereits seit 1977. Hier wuchs die Inhaberin Jutta Planitzer auf. Autos begleiten sie schon seit ihrer Kindheit und früh übte sie sich auch im Umgang mit Kunden.

1999 bekam Jutta Planitzer einen BMW 1802 und begann, sich mit Oldtimern zu beschäftigen, vor allem mit der professionellen Bewertung, der fachgerechten Lagerung und dem Transport der edlen Karosserieschönheiten. Dies war die Initialzündung für die heutige Ausrichtung und Spezialisierung des Unternehmens.